Re: Schon vorbei...

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von Petra am 06 August, 2001 um 15:33:14

Antwort auf: Re: Schon vorbei... von Andreas am 06 August, 2001 um 09:51:59:

Hallo Andreas,

das Kafieris lag ja genau neben unserem Hotel und wir konnten uns zumindest von aussen einen Eindruck davon machen und haben abends immer neidisch die Leute am Pool beobachtet (bei uns gab es leider keinen).
Also das Hotel sieht echt gut aus und die Lage ist echt toll da unten. An das Treppensteigen gewöhnt man sich auch schnell. Der Pool sah auch ganz klasse aus und ausserdem hat es viele nette Terrassen. Also es wird euch sicher gefallen.
Der Kater läuft euch sicher über den Weg, weil er sich immer da unten in der Gegend aufhält und schaut, was er zum Essen abstauben kann. Tat mir halt leid, dass er am Tag nach unserer Abreise vergeblich morgens auf sein Futter gewartet hat...aber ich glaube es gibt noch viele andere Touristen, die die Tiere auch füttern.
Also wie gesagt, er ist weiss mit ein bisschen grauen Stellen und hat ganz strahlenblaue Augen.
Erzähl auf jeden Fall , ob ihr ihn gesehen habt und wie es Euch gefallen hat.
Und falls ihr Roller ausleiht, der Halaris in Firostefani macht schon ganz gute Preise aber kontrolliert immer unbedingt ob Licht, Blinker etc. funktionieren. Das war bei uns nämlich nicht der Fall. Und zum Essen da oben fand ich die Taverne Romantica echt gut, wobei wir sonst aber lieber an der Strandseite in so kleinen abgelegenen Tavernen waren, da das Essen da nicht nur billiger sondern auch besser war.
Also einen schönen Urlaub
Gruss
Petra

: : Hallo Petra,

: ich habe bald das Vergnügen meinen Urlaub zum 2. Mal auf Santorini verbringen zu dürfen,diesmal in Firostefani im Kafieris. Das Hotel kenne ich nur vom Prospekt, kannst Du etwas über das Hotel berichten?
: Mit Glück werden wir auch "Deinen" Kater finden, oder er uns.

: Mit besten Grüßen
: Andreas

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]