Abgeschickt von Matthias Gund am 17 Oktober, 2002 um 01:39:22
Hallo Freunde von OIA!
Bin wieder zurück von meinem 7- Tage-Santorin/Oia-Trip und habe ein paar gute Erfahrungen gesammelt:
Kurz gefasst: Santorini/Oia im Oktober ist SUUUPER, und...., ruhig(er)!!!!!
Billig(er) dagegen wohl nicht so viel...
Immerhin stellte sich durch viele Gespräche während meines Aufenthaltes heraus, dass ich sowohl den billigsten Flug, als auch das geilste Preis/Leistungsverhältnis beim Zimmer rausgekriegt hatte. Möget ihr mich belehren, dass es sonst woanders noch besser/billiger geht (außer im Youth Hostel.....).
Fakten:
Nur Flug: 159 Euro
STUDIO mit Caldera/Full Volcano View (o.F.), Küche, Balkon usw…: 30 Euro/Nacht!!!!!
Lage: Am Anfang der verkehrsberuhigten Hauptgasse (Mini Market/Post/Kirche Agios Georgios)
UND DA DAS ESSEN GEHEN JA AUCH NICHT SO OHNE IST...,
musste ich schon ein wenig suchen, aber am dritten Tag hatte ich „ES“ dann gefunden, „meine“ Taverne in Oia mit „Familienanschluss“ und super Stimmung.
Wie mein guter Freund Stefan sagte, nachdem ich ihm von diesem „TEuro“-Urlaub berichtete:
„Ja, ja, das klingt wahrhaft nach Sparen auf höchstem Niveau...“
Neugierig?
O.K.
Meldet euch, alle Infotipps gebe ich gerne hier im Forum weiter, auch mit weiteren Informationen, Internetadressen, usw.. Nur bevor ich einen mega-Sermon verfasse, möchte ich halt erst mal wissen, ob´s jemanden überhaupt interessiert...
Liebe Grüße von Matthias Gund, Saarbrücken