Re: EHRLICHE TIPPS VOM REISELEITER A.D.

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von MarcusAndrea am 26 Dezember, 2002 um 11:39:18:

Antwort auf: EHRLICHE TIPPS VOM REISELEITER A.D. von Ingmar Fink am 09 Dezember, 2002 um 15:59:55:

Hallo Ingmar ,

wir waren auch schon zweimal auf Santorini ,
und freuen uns auf ein drittes Mal auf dieser
wunderschönen Insel.
Wir glauben Dich zu kennen.Warst Du öfters im Mai und im September 2002 im Santorini Mou ???
Na ja , jetzt zu unserem eigentlichen Anliegen :
Wir wollen Ende Mai / Anfang Juni unseren Urlaub auf Santorin mit Folegandros verbinden.
Kannst Du uns Tips zwecks Planung / Unterbringung auf Folegandros mitteilen.
Vielen Dank im voraus
und frohe Weihnachten

Marcus & Andrea

: Hallo,

: jeder hat ein Zuhause, viele vielleicht sogar zwei.
: Santorini und die Kykladen sind fest mit meinem Herz verbunden, ich habe mehrfach aus reiner Leidenschaft den Job als Reiseleiter und -führer gemacht und freue mich über alle netten Leute, die wirklich ehrliche Hinweise und Tipps suchen.
: Keine Sorge, ich habe keine Verträge mit irgendwelchen Unternehmen dort unten, selbst in meiner aktiven Zeit habe ich mich von keiner Taverne oder Bar "aushalten" lassen und deshalb Empfehlungen gegeben.
: Selbst auf dieser sehr kleinen Insel erwartet jeden von Euch eine unglaublich grosse Vielfalt, die sich jedoch nicht automatisch eröffnet. Generell gilt: mit Höflichkeit, freundlichem Interesse und Respekt in Eurem Gepäck werden die Türen weit aufgehen, ein verflucht nettes Inselvolk erwartet Euch. Ich denke, dass viele Fragen bezüglich der Hotelwahl haben; ich kenne nahezu jede Anlage persönlich mit den jeweiligen Besonderheiten.
: Auch geologische/vulkanologische Infos und Erfahrungen teile ich gerne, ich hatte u.a. eine eigene Schiffstour, die erst- und einmalig mit mir durchgeführt wurde. Reiseleiter sind auch ganz gerne mal hübsch betrunken, das charmante Nachtleben hat viele wundervolle Facetten ohne alkoholisierte Agressionen.
: Ich freue mich sehr über jedes Feedback,

: Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

: Herzlich,

: INGMAR

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]