Abgeschickt von Marion Hahl am 25 Februar, 2003 um 13:11:22
Antwort auf: Re: Hochzeit im Mai 2003 von angela am 22 Februar, 2003 um 23:10:06:
: Hallo Katharina,
: Santorin hat uns beim ersten Besuch zum heiraten verleitet. Wir haben damals unsere Ringe dort erstanden. Ein schöner Ort zum heiraten finde ich. Wir haben das allerdings in´Deutschland gemacht, darum kann ich dir eigentlich nichts zum heiraten auf der Insel sagen. Aber wohnen muß du nicht unbedingt in Fira. Firostefani liegt direkt daneben und ist nicht ganz so überlaufen. Es gib in Firostefani viele nette Hotels (auch auf anderen Orten der Insel). Ich mag das Agali sehr gerne, die haben auch größere Zimmer. Kosten dann halt auch mehr. Dieses Hotel aber am besten ohne Frühstück buchen, denn das ist sehr bescheiden. Oder schau mal auf die Seite von Frau Hahl, vielleicht kann sie dir helfen (zumindest was die Unterkunft angeht) www.kallisti-reisen.de
: Dann hatte ich hier auch mal ein Hotel gesehen welches wohl auf Hochzeiten spezialiert ist. Ich glaube du mußt die WebCam hier auf Kalliste.de anklicken und irgendwo auf dieser Seite ist dann der Hotellink.
: Aber wenn ihr es richtig schön haben wollt bleibt auf jeden Fall an der Caldera. Der Blick ist einmalig und unvergesslich. Zumindest ergeht es uns so.
: Hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen, wenn auch einige Tage später...
: Liebe Grüße
: Angela
:
: : Hallo ihr Lieben,
: : den ganzen Abend lese ich nun schon in diesem Forum und freue mich immer mehr darauf, daß mein Freund und ich uns entschieden haben auf Santorin zu heiraten. Eure Beiträge machen einem schon jetzt den Mund ganz wässrig. Nun zu meinen Anliegen:
: : Wir wollen Ende Mai 2003 auf Santorin heiraten. Meines Wissens nach ist der einzige Standesbeamte in Fira. Wo kann man dort schön und dennoch nicht überteuert wohnen. Am liebsten wäre es uns, wenn es irgendwie ein Appartement oder so wäre, da wir eine 2 1/2 jährige Tochter haben und mein lieber Fast-Mann etwas zum schnarchen tendiert. Verpflegung der Unterkunft ist nicht so wichtig, können zur Not noch selbst was zaubern. Würdet ihr sagen, daß man dann auch wegen der Trauung in Fira wohnen sollte, oder gibt es andere (schönere Orte). Vielleicht hat ja auch irgendjemand einen Geheimtip für uns. Bin für jede Info dankbar.
: : Vielen lieben Dank schonmal
: : Liebe Grüße Katharina
Hallo Katharina,
wenn Sie noch an einer Heirat auf dem VULKAN interssiert sind, schreiben Sie mir doch kurz. Ich gebe iHnen dann alle Informationen, die Sie benötigen, denn mein SPECIAL ist HEIRATEN AUF DEM VULKAN - auch auf meiner Anzeige in Web.de (mit Foto) zu sehen oder über meine homepage s. u.)
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und auch Ihnen, wie schon zwei Paaren für dieses Jahr, zu einer TRAUMHOCHZEIT auf der TRAUMINSEL zu verhelfen!
Mit einem Gruß aus Kiel - MARION