Re: Tierschutz?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von Sarah am 25 April, 2003 um 08:26:18:

Antwort auf: Re: Tierschutz? von walburga am 22 April, 2003 um 15:16:33:

Hallo Walburga!
Ich fliege voraussichtlich Anfang September nach Fira! Ich würde noch gerne wissen, ob ich die Mail an Monika Winter auf deutsch schreiben kann, oder eher in einer anderen Sprache!? Danke nochmals - werde mich mit Frau Winter in Verbindung setzen, vielleicht kann ich ihr ja irgendwie helfen!
Liebe Grüsse
Sarah
: Hallo Sarah,
: ich fahre jetzt im 5. Jahr nach Santorin und mich lässt dieses Tierelend nicht mehr los. Helfen kannst Du auf jeden Fall. Es gibt auch viele Privatleute, die sich aktiv um Tierschutz kümmern. Melde Dich doch mal bei Monika Winter (monika_winter@hotmail.com). Sie führt ein Juweliergeschäft in Kamari und kümmert sich lievevoll um alle Tiere. Hilfe ist da immer willkommen. Den meisten Griechen ist der
: Gang zur Tierärztin zu teuer -verständlicherweise, die Einkommensverhältnisse sind geringer als bei uns, aber die Preise der Tierärztin im Vergleich zu Deutschland enorm hoch. Im Sommer kommt auch immer eine Tierärztin aus NRW, die kastriert bzw. sterilisiert.
: Übrigens betreut Monika in ihrem Privathaus bis zu 30 Katzen und mehrere Hunde, die "Laufkundschaft" in ihrem Geschäft habe ich nicht gezählt. Tierfutter bekommst Du in jedem Supermarkt, aber das ist nicht das Problem. Was wird aus den Tieren, wenn keine Touristen mehr da sind. Ich hab's im Oktober erlebt und ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich krank nach Hause gekommen bin. Monika, die das ganze Jahr über auf Santorin lebt, engagiert sich sich selbstlos für diese Tiere. Es wäre toll, wenn Du sie mal anschreiben würdest, denn eines kann sie immer gebrauchen: Aufmunterung - trotz aller Schwierigkeiten weiterzumachen wie bisher.

: In welchem Ort und wann planst Du Deinen Urlaub?

: Walburga

:

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]