Re: Er kennt sich aus in Imerovigli ?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von Ingmar am 24 Mai, 2003 um 13:20:53

Antwort auf: Er kennt sich aus in Imerovigli ? von Jenny am 23 Mai, 2003 um 14:36:43:

hi!
eigentlich ist ein fahrbarer untersatz nicht zwingend notwendig. linienbusse satt, taxen einigermassen preiswert und in imerovigli wunderbar ruhig aber trotzdem fira in schöner spazierentfernung. wenn ihr keinen mororrad-führerschein habt, rate ich euch definitiv von mopeds/scootern ab. der fahrstil der griechen mag abenteuerlich anmuten, stellt euch aber mal vor, was ein insulaner so denkt, wenn er im leihwagen freitags mittags auf der autobahn zwischen köln, düsseldorf und dem ruhrpott unterwegs ist. der packt sich garantiert nonstop
an die birne, alles reine gewohnheitssache, wer wild fährt, achtet auch mehr auf andere wilde(touristen-fahrstil) fahrer/-innen, was denkt ihr? ein auto ist eine sichere variante, einfach ein schöner "luxus" in form von unabhängigkeit. ein bis zwei tage sind in jedem fall eine lohnende investion. auch wenn er vielleicht nicht immer der billigste ist, so empfehle ich euch, geht `mal in fira zu EURODOLLAR. der theo und seine frau waren zu mir immer wie eltern und er geniesst in seinem gewerbe hohes ansehen und respekt auf der insel. mit einem herzlichen gruss von mir gibt´s bestimmt ein sehr gutes angebot.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]