Re: Ein Vergleich?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von Marion Hahl am 16 September, 2001 um 16:49:49

Antwort auf: Ein Vergleich? von Hermann am 11 September, 2001 um 12:54:17:

: Hi!
: Wir überlegen in der 1. Oktoberwoche nach Griechenland zu fahren. Im Moment sind wir noch zwischen Santorin oder Karpathos unentschieden.
: Kann mir irgendwer sagen, wie es im Oktober dort ist? Und was besser ist? (auch wenn hier lauter Santorin-Fans sind, vielleicht gibt es auch Nachteile im Vergleich zu Parpathos...)

: Vielen Dank!

Hallo Hermann,
ich kann zwar nicht sagen, was BESSER ist, denn ich war noch nicht auf Parpathos. Aber ich kann sagen, wie schön es auf SANTORINI im Oktober ist!
Ich war vor 2 Jahren den ganzen Oktober auf der Insel und es war traumhaft schö. Das Wetter ist noch wunderschön 25 Grad +/- und auch das Wasser ist noch äußerst angenehm zum Baden.
Außerdem sind die Lichtverhältnisse, wenn Du (etwas professioneller) fotografieren möchtest, sehr interessant!
Und noch andere Vorteile gibt es im Oktober: es sind nicht mehr so viele Touristen dort und man kann in viele Ecken und Winkel, in die man in der Hochsaison nicht hin kommt. Und man kann den traumhaften SUNSET in OIA in himmlischer Ruhe geniessen. Im Oktober auch von dem kleinen Hafen Amoudi, von einer der Tavernen, in denen man den frischesten Fisch bekommen kann und bei einem Glas SANTORINI-NEXTERI-Wein!
Also, wenn Du noch keine Unterkunft hast, dann schreibe mir doch mal, denn ich bin nicht nur SANTORINI-Fan, sondern auch SANTORINI-Reisevermittlerin und habe sehr schöne Unterkünfte im Angebot, in allen Preiskategorien
Mein Internetseite ist: www.kallisti-reisen.de
Gruß Marion Hahl

: Hermann

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: