Re: Tipps für Firostefani!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von andreas am 02 Juli, 2003 um 16:47:09

Antwort auf: Tipps für Firostefani! von Alex am 01 Juli, 2003 um 20:57:10:

Hallo Alex,
wir waren 2001 im Kafieris.

Super Essen bei:
SIMOS, die Hauptstraße runter auf der rechten Seite. Gemütlich und sehr nett. Die Vorspeisen werden nicht in der Karte sondern auf einem großen Tablett gezeigt.

THE FLAME OF THE VOLCANO am Kraterrand.
Oberhalb der Seilbahn. Auch absolut super nett.
Ist mein persönlicher Favorit.

Strand:
Der Strand von Vlychada an der alten "stillgelegten" Tomatenfabrik. Der Fels im Hintergrund sieht einfach nur irre aus, ausserdem war es dort ziemlich ruhig im Vergleich zu den anderen Stränden.

Roller:
Bei Simos ist ein Rollerverleih.

So, viel Spass auf Santorini

Andreas

: Liebe Santorin-Freunde,

: ich fliege Mitte Juli nach Santorin und zwar genau nach Firostefani (Agali Houses). Nachdem ich das Forum aufmerksam durchforstet habe, konnte ich auf Empfehlung vieler noch meine Frühstücksbuchung in Agali Houses stornieren.
: 1. Hat jemand ein paar Tipps wo wir als Alternative frühstücken können?
: 2. Vielleicht könnt ihr mir ja auch noch die Restaurant Highlights in Firostefani verraten.
: 3. Bei wem miete ich in Firostefani am besten einen Roller - ein Mietwagen ist ja anscheinend kaum rentabel?
: 4. Falls wir trotzdem mal Lust auf einen Strandbesuchhaben sollten - könnt ihr mir einen empfehlen (Red Beach wahrscheinlich überlaufen)
: 5. Welches Lokal am Kraterrand (unabhängig von Firostefani)ist Euer Favorit (essen gerne gegrillten Tintenfisch).
: Hoffentlich war ich mit meine vielen Fragen nicht zu unverschämt. Danke schon einaml vorab!

: Freu`mich schon zierisch!

: Viele Grüße aus Bayern!

: Alex
:

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel: