Re: Ausflüge von Oia

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von Dagi am 03 Oktober, 2001 um 07:20:01:

Antwort auf: Re: Ausflüge von Oia von Anke am 28 September, 2001 um 10:11:51:

Liebe Anke,

auch bei mir war's wieder traumhaft - von wegen Farbkontraste: Ich wusste ja schon, was mich erwartet und hab mich deshalb mit ausreichend Film- und Fotomaterial ausgerüstet. Wir haben einiges erkundet, dank der super Tipps auf dieser Site, sind sogar mal um 5 aufgestanden und haben die große Kraterwanderung von Fira nach Oia gemacht. Einfach super! Wir haben in Exo Gonia eine absolut geniale Taverne gefunden, bei der wir regelmäßig "hängengeblieben" sind!

Auch uns haben die Anschläge erschüttert und wir haben uns die ersten Tage danach von den schrecklichen Bildern im TV nicht losreißen können. Zum Glück hatten wir keinen Verspätung beim Heimflug.

Würde mich freuen, wieder mal von dir zu hören,

lg
dagi

: Liebe Dagi!

: Santorini war toll! Das Hotel war eines der schönsten in Oia - finde ich. Leider hatte ich mir von zu Hause eine Magen/Darm Grippe mitgebracht und war nicht 100% fit. Mein Freund ist Amerikaner und die Anschläge am 11. Sept. haben das ganze auch ein wenig überschattet. Ansonsten waren wir nur noch 5 1/2 Stunden verspätet bei unserem Rückflug (ich dachte schon ich treffe Dich jetzt doch noch am Flughafen!). Das hört sich nach Pleite an, aber das ich Santorini trotz allem super schön fand spricht doch für sich, oder? Meine Fotos sind auch total schön geworden. Nachdem ich hier im Forum einiges über dieses Thema gelesen hatte, von wegen zu krasse Farbgegesätze und so, waren meine Erwartungen nicht besonders hoch. Aber siehe da, trotz ganz simpler Kamera kann ich den Postkarten Konkurrenz machen. Erzähl mal, wie war es bei Dir? Du Glückliche warst ja zwei Wochen!!

: Bis später,
: Anke

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]