Abgeschickt von Dagi am 08 Oktober, 2001 um 11:04:57
Antwort auf: Re: Ausflüge von Oia von Anke am 05 Oktober, 2001 um 11:24:55:
Hallo Anke,
ne, keine Privatbuchungen, bitte!! Erstens ist das insgesamt dann viel teurer (Flug only), zweitens kein Transfer zum Hotel und drittens keine Versicherungen, etc. Also alles über's Reisebüro, ist am einfachsten!
Auch wir werden voraussichlich nächstes Jahr wieder nach Santorini fliegen, mit der Kombination Ios oder Mykonos!
lg
Dagi
:
: Hi Dagi!
: Den Wanderweg hätte ich auch so gerne gemacht, aber aufgrund meiner nächtlichen Excrusionen zur Toilette, war ich dafür nicht fit genug. Wir sind dann mit dem Bus nach Thira gefahren und den Weg bis hinter Imerovigli und zum Skaros Felsen gelaufen. Dann war ich erstmal wieder fertig mit der Welt und wir mußten umkehren. Da du schon öfters auf der Insel warst: buchst Du Dein Hotel eigentlich immer privat? Unsere Zimmernachbarn waren auch schon zum 5ten mal dort, das 4te mal im Oia Village und haben bei Privatbuchung mehr bezahlt als wir. Ich muß dazu sagen, daß sie sich wohl erst recht kurfristig dafür entschieden haben. Wir haben unterwgs auch so viele schöne Tavernen gsehen, aber leider ist die Zeit viel zu kurz, um alles auszuprobieren. Ein Grund nochmal wieder hinzufahren!!
: Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
: Es grüßt Dich
: Anke