Re: Fragen nach Hotel----

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von Bettina am 26 November, 2003 um 11:51:23:

Antwort auf: Re: Fragen nach Hotel---- von Yvonne am 26 November, 2003 um 09:32:33:

Also ich möchte mich voll und ganz der Meinung von Yvonne anschliessen, kann aber auch Toto verstehen.

Wir waren dieses Jahr auf Santorini, Hotels (waren auch auf Mykonos) haben der Beschreibung entsprochen und ich denke wenn man mit TUI etc. bucht, kann nicht allzu viel schiefgehen, Ausnahmen gibt es aber immer wieder. Ich habe vorher auch im Forum Empfehlungen eingeholt und habe die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat, z. B. fand ich empfohlene Restaurant gar nicht gut, dafür andere umso besser, von denen nie die Rede war.

Also, wie Toto schon sagt - probieren geht über studieren - jeder muss sein Ding finden, generell ist das Forum aber für solche Fragen da und ich finde es gut, dass es so etwas gibt (ich denke gerade wenn man mit Kindern reist, will man wissen, was einen erwartet). Leider gehen mir auch die ständigen Beanstandungen wg. Preise auf der Insel auf den Wecker. Bedenkt doch einfach, dass dort die Beschaffung der Lebensmittel ein hoher logistischen Leistung bedarf, in Deutschland sind die Preise auch nicht viel anders und wo hat man schon ein so schönes Ambiente, das zahlt man halt mit, das hat seine Berechtigung und ich habe die Preise auch gerne gezahlt.

Schönes Fernweh, Bettina

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]