Re: toto überzieht teilweise total

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von TOTÓ am 28 November, 2003 um 13:32:34:

Antwort auf: toto überzieht teilweise total von andreas am 27 November, 2003 um 09:49:31:

: Tach auch,
: mir fällt die komische Schreibweise von toto auf, egal was er schreibt er überzieht.
NA KLAR ÜBERZIEHE ICH! IST JA AUCH SO GEWOLLT. ICH STEHE TROTZDEM DAZU!
MIR GEHT ES DARUM, DASS IMMER MEHR MENSCHEN SICH "ABGESICHERT" UND "ÜBERINFORMIERT" IN DEN URLAUB FAHREN. ALS OB MAN ANGST HÄTTE, IM URLAUBSORT ETWAS NICHT VORZUFINDEN, WAS EINEM DEN URLAUB GEFÄLLIG MAEN WÜRDE ODR ALS OB MAN ETWAS VORFINDET, WAS EINEM DEN URLAUB ZUM ZUM "ABENTEUER" WERDEN LASSEN WÜRDE.
: Sicher , er hat in manchen Bereichen Recht, doch im Ganzen übertreibt er mächtig.
: Ein Forum dient der Information und das funktioniert hier prächtig.
DAS FINDE ICH AUCH. SONST WÄRE ICH NICHT HIER!
: Menschen sind unterschiedlich und daher hat auch jeder "seine" Art der Vorstellung von Urlaub und Ziel.
AHA!!!!????
Traurig wenn nicht mehr gefragt werden darf
BLÖDSCINN!
weil es jemanden stört.
: Viele Fragen die ich hatte sind von anderen gestellt worden, viele Antworten haben mir geholfen ein Bild von der "Sache" zu machen.
ES GEHT MIR NICHT UM "BILDER" SONDERN UM DEN VORPROGRAMMIERTEM URLAUB. ES IST DOCH SO, DASS MAN EIGENTLICH, GANZ EXTREM BETRACHTET, HEUTE INNERHALB DER EG BEDENKENLOS URLAUBEN KANN, ...DU BRAUCHST NUR KOHLE UND DEINEN PASS.
: Viele Grüße und mit der Hoffnung auf Information,
: Andreas
ALSO, NICHT VERZAGEN, WENN DU WAS ÜBER SANTORINI WISSEN WILLS- FRAG MICH! EHRLICH!
;-))
TOTÓ

: : Sorry, aber ich verstehe diese Anfragen nach der Lage, den Betten, den Ventilatoren, der Strandnähe, dem Essen, den Einkaufsmöglichkeiten, den Ausgehmöglichkeiten, den Stränden, dem Personal, der Kindertauglichkeit, den Vulkanausflügen usw, in um und auf der Insel nicht! Es ist nun mal so wie es ist. Wenn ihr bei Neckermann, TUI usw bucht werdet Ihr schon rundum versorgt werden. Was wollt ihr denn?
: : Geht einfach hin und lebt euren Urlaub aus. Mit Nescafé oder ohne; am Touristrand oder in der einsamen Bucht;Mit Halbpension oder nur Pension; mit dem Flieger oder mit dem Auto; in der Disse oder in der Taverne. Geht einfach hin- egal wohin, und nutzt die kurze Zeit des Urlaubs um die beanspruchten Gehirnzellen und Muskulatur zu entlasten. Schlaft, trinkt, esst, hungert, lernt, badet, cruised, verpennt, tanzt, liebt, geniesst und schaltet ab...ganz so wie es zuhause nur selten mögliich ist. Fragt nicht schon Wochen vorher nach, wo ihr das beste Fahrrad, die geilsten Frauen, den betsen Tzaziki, die günstigsten Taxis, den miesesten Service, die funktionierensten Klimaanlagen und all die anderen Dinge bekommt. Es ist EUER Urlaub. Ihr müsst ihn entdecken. Ihr müst ihn erleben und leben!
: : Seid gegrüßt

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]