Re: Hotels in Kamari - mit einem 9 Monate alten Baby!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von Roswitha am 06 Februar, 2002 um 19:25:14

Antwort auf: Hotels in Kamari - mit einem 9 Monate alten Baby! von Olaf Lauterbach am 06 Februar, 2002 um 10:02:21:

Hallo,
kann der ela in sachen boathouse nur zustimmen - bis auf eine kleinigkeit: im juli und august würde ich nicht sagen, dass wenig flugzeuge auf santorin landen - es sind dann ca. 100 die woche....also da hat man dann doch schon ein bisschen fluglärm.
leider haben die meisten 2-3 sterne hotels keinen kinderpool - und ins meer kann man in kamari auch recht schlecht mit nem kleinkind. geht schnell steil ab ins meer und kein sandstrand. da ist es in perissa schöner.
ansonsten finde ich von zimmergrösse, lage und preis das htl armonia (bei alltours) gut geeignet. allerdings gibt es hier nur das normale frühstück. schön ist auch das htl andreas; absoluter familienbetrieb - nur die bilder im kreutzer-katalog werden dem absolut nicht gerecht. wenn´s ein bisschen teurer sein darf - htl venus/afrodite bei TUI und Neckermann (mit kinderpool); aber hier wenn möglich nur mit frühstück, die halbpension finde ich greusslich....

falls noch fragen sein sollten - schreibt mir mal ne mail....

grüsse aus münchen
roswitha

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]