Abgeschickt von caipi am 17 Januar, 2004 um 10:01:05
Antwort auf: Hochzeitsarrangement Sun Rocks von Nati am 14 Januar, 2004 um 21:04:45:
: Hallo!
: Hat jemand von euch im Sun Rocks geheiratet? Ich habe auf der Homepage www.sunrocks.gr die diversen Hochzeitarrangements gelesen. Vorigen Sommer waren wir in Firostefani im Studio Kafieris und da ist das Sun Rocks nicht weit weg. Ich habe dort eine Hochzeit gesehen. Hat alles wie auf der Homepage ausgesehen. Mich würden jedoch Details interessieren. Wie hat das Hotel alles abgewickelt? Hat alles wie versprochen geklappt usw. usw.
: Wäre über Infos sehr dankbar. Eventuell auch über andere Hotels, die ähnlich gute Arrangements anbieten.
: Danke, Nati
Hallo, Nati!!!
Das ist ja lustig, auch wir haben vor, im Sunrocks zu heiraten und uns schon ein Prospekt des Hotels schicken lassen!(Das sieht ja schon wirklich suuuuper aus!!!...) Wie das mit den Heiratsarrangement ist, weiss ich leider auch nicht, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der dort geheiratet hat!! Wollt ihr alleine heiraten oder mit Familie und Freunden? Wann wollt ihr denn nach Santorin?
Also, ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der dir/ uns Auskunft geben kann..
liebe Grüße und ein schönes Wochenende, caipi