Abgeschickt von joey am 09 Februar, 2002 um 09:46:04
Antwort auf: Der Kater mit den blauen Augen von Andreas am 30 August, 2001 um 09:52:30:
Hello and sorry to bother you, if I wrote you before im sorry I don’t keep track on every single person I write too.
I need some help from you, I am looking for my sister and need to find her because our father is ill.
Her name is Petra Schwarz she was born between January and April of 1966 near Wolfsburg her mother’s name is Erika Schwarz.
Our father is here in the USA and his name is Carmine Longo.
They lost contact in 1968 because, my father at that time was working in Netherlands and Erika and baby Petra went to visit him in the Netherlands and stayed with him for about a year and then the Interpol deported them back to Germany without him, Because she had no paper work on her and someone in the area turned her in. There was a family in Netherlands that went to Germany to find her because they wanted to adopt her and I do not know what ever happened with that.
Can you help me with this? Do you know of anyone born around those years with that name? Or anyone that might know her? I hope you can help me and hope to hear from you.
Thank you and my god bless you.
Joey
ps: I apologize again if I wrote you before just disregard it I have to try somewhere….
Hallo und traurig, Sie zu stören, wenn ich Sie schrieb, bevor im traurige I don.t Unterhaltspur auf jeder einzelnen Person, die ich auch schreibe. Ich benötige etwas Hilfe von Ihnen, suche ich meine Schwester und muß sie finden, weil unser Vater krank ist. Ihr Name ist Petra Schwarz, den sie zwischen Januar getragen wurde und April von 1966 nahe Wolfsburg ist ihr mother.s-Name Erika Schwarz. Unser Vater ist hier in den USA und sein Name ist Karmin Longo. **time-out** sie verlieren Kontakt 1968 weil, mein Vater zu dieser Zeit that time sein arbeiten in Niederlande und Erika und Baby Petra gehen zu besuchen ihm in d Niederlande und bleiben mit ihm für ungefähr ein Jahr und dann d Interpol verbannen sie zurück zu Deutschland ohne ihm, weil sie haben kein Papier- Arbeit auf ihr und jemand in d Bereich drehen ihr innen. Es gab eine Familie in den Niederlanden, die nach Deutschland gingen, sie zu finden, weil sie sie annehmen wollten und ich nicht weiß, was überhaupt mit dem geschah. Können Sie mir mit diesem helfen? Wissen Sie von jemand, das um jene Jahre mit diesem Namen getragen wird? Oder jedermann, das sie kennen konnte? Ich hoffe, daß Sie mir und Hoffnung helfen können, von Ihnen zu hören. Danke und mein Gott segnen Sie. Joey ps: Ich entschuldige mich wieder, wenn ich Sie schrieb, bevor gerade Mißachtung es, das ich irgendwo versuchen muß.