Re: einmal Santorin, immer Santorin- ich kanns gut verstehen!!!!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von Yvonne am 04 Maerz, 2004 um 16:01:58

Antwort auf: einmal Santorin, immer Santorin- ich kanns gut verstehen!!!! von patrick am 04 Maerz, 2004 um 14:56:21:

Ja also mit den Hunden geb ich dir recht, zumal es nicht nur die Touristen sind, die die Tiere füttern, sondern die Griechen selber tun das auch. Nun ja aber irgendwie reguliert sich das einigermassen, wenn im Winter kaum jemand auf der Insel ist und viele Tiere verhungern (jaaa ich höre schon den Aufschrei der Tierschützer, wie ich sowas sagen kann. Aber das ist die einzige "natürliche" Begrenzung der Hunde- oder KAtzenpopulation, abgesehen von den paar Tieren, die ausgeflogen werden, um dann in deutschen überfüllten Tierheimen zu landen. Versteht mich nicht falsch, es bricht auch mir das Herz wenn ich darüber nachdenke, oder die Augen eines solchen HUndes schaue. Aber ich denke auch, daß es Tiere gibt, die unseren Schutz mehr nötig haben).
Mit den Strassen, da weiß ich halt nicht inwieweit es sich lohnt für die kurze Touristenschwemme auf der Insel, die Strassen großartig zu präparieren, dafür daß die meiste Zeit des Jahres kaum Autos o.ä. unterwegs sind. Was wäre eine griech. Strasse ohne ein plötzlich auftauchendes Fiat Panda großes Schlagloch...;o)
Grüße
Yvonne

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]