Abgeschickt von Tanja am 15 Maerz, 2004 um 23:15:00:
Antwort auf: Re: was ist dein engagement???? von Patricia am 15 Maerz, 2004 um 22:14:45:
Hey ich hab auch nicht gesagt, daß ich jemanden verurteile, der das tut, sondern nur, daß ich persönlich es nicht für sinnvoll halte. Muß jeder selber wissen was er tut, nur dneke ich oft, daß viele Menschen das Mitleid ergreift, auch mich!, wenn sie die Tiere dort sehen, die Tiere mitnehmen und daheim feststellen, daß so ein Tier Arbeit macht und es wieder abgeschoben wird......Ich wünschte auch, daß es den Tieren dort besser ginge, doch in gewisser Weise leben sie dort natürlicher als in jeder Stadt in Deutschland. Kampf ums Überleben, das ist die Tierwelt, daran muß man auch denken. Ich weiß daß ich mit dieser Meinung den "HAss" vieler auf mich ziehe, ichhabe selber eine Katze und es bricht mir das HErz wenn ich die Kätzchen auf der Insel sehe. Aber man darf nicht vergessen, daß das Natur ist. Oder geht jemand in der Wildnis die Tiere füttern, wenn es Futtermangel gibt? Nein, die Natur reguliert sich selber........
Nichts für Ungut, wie gesagt, ich bin kein Unmensch, auchmir tun die Tiere leid!
Grüße
Yvonne