Re: Volcano's view hotel ?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von Andreas am 24 Februar, 2002 um 17:46:38

Antwort auf: Re: Volcano's view hotel ? von Ingrid am 21 Februar, 2002 um 15:31:37:

: Können Sie uns auch info geben über gute, gemütliche Taverne, Bar oder Restaurants in der Nähe von VVV ?

Hallo Ingrid,
direkt am VVV kenne ich nichts. Oberhalb, ca. 1 KM entfernt liegt ein Mexicaner nur sind wir nie da gewesen. Meine Lieblinge sind in Fira und Firostefani. In Fira, am Kraterrand Richtung Firostefani ( Zwischen Seilbahnstation und Nomikos Konferenzzentrum ) ist " The Flame of the Volcano ". Ein Deutschsprachiger Familienbetrieb, super nett!!!!!!!!! In Firostefani, an der Hauptstr. ( In der Nähe vom Kafieris, Agali Houses, Dana Villas, Minos Villas, ... ) ist " Taverna Simos ", auch "etwas" deutschsprachig, Simos hat früher in Deutschland gelebt.. Die Vorspeisen werden zum sehen auf einem Tablett gezeigt.
Sehr lecker !!!!!!!!!!
Ich will das VVV nicht schlecht machen ( das Hotel selbst finde ich klasse ), nur von der Lage her sind die Hotels in Firostefani besser, sehr gute Möglichkeit zu Fuß nach Fira und das immer am Kraterrand lang. Leider ist das VVV nicht in Firostefanie.
Beste Grüße, Andreas.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]