Abgeschickt von SOLO am 06 Mai, 2004 um 22:44:24:
Antwort auf: Schnorcheln in Santorin? von Silvana_Bonn am 05 Mai, 2004 um 13:50:34:
Hallo Silvana,
wir waren September 2003 auf Santorin und uns hat das Schnorcheln unten am Hafen von Amoudi Beach ganz gut gefallen. Am Hafen vorbei. Es gibt dort einige Möglichkeiten ins Wasser zu kommen. Wir sind noch weiter über einige Felsen geklettert (nicht schwierig). Dort waren wir ganz für uns. Im Wasser waren relativ viele Fische. Sogar eine ziemlich große Moräne war dort. Man hat einen tollen Blich in die Tiefe. Ist mal etwas anderes. Und man hat noch einen schönen Blick auf Oia.
Im Hafen von Amoudi war oft starker Wind und Wellen. Aber wenn man ganz um den Berg lief, war es geschützt und man konnte gut ins Wasser.
Eine Brille und Schnorchel würde ich schon mitnehmen. Wo kann man sonst an soch einer Steiwand schnorchel. Ich fand es interessant. Und ich habe schon relativ viel gesehen (unter Wasser).
Alles ist natürlich Geschmacksache.
Viel Spaß auf dieser schönen Insel.
Andreas
: Hallo,
: ist es wert, Schnorchelset mitzunehmen? Oder sieht man nicht wirklich was dort? Wie siehts denn aus mit Liegen und Schirmen am Strand? Ist das recht teuer? Kann man sich mit einer Matte und Tuch einfach hinlegen oder ist dort eher unbequemer Kiesstrand?
: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
: Danke.
: VLG
: S.