Abgeschickt von Renate am 17 Juni, 2004 um 19:54:06:
Antwort auf: Noch eine Frage von Bettina am 15 Juni, 2004 um 16:33:59:
: Hallo nochmal,
: wie schon aus meinem vorherigen Beitrag ersichtlich wird, wollen wir Ende September für 1 Woche nach Santorin. Wir suchen Hotel/Appartment in Oia, gerne mit Caldera-Blick, nur Übernachtung, höchstens noch Frühstück. Da wir gerne pauschal buchen möchten habe ich jetzt die Frage, welcher deutsche Anbieter (ausser TUI) so etwas noch im Angebot hat.
: Danke und Gruss, Bettina
Ich muss mich noch mal zu diesem Thema melden. Ihr habt schon recht wenn ihr meint Oia hat eine tolle Atmosphäre aber wenn ich sie allabendlich mit Scharen von Sonnenuntergangschauern teilen muss kann das recht störend sein. Immerovigli und Firostefani sind dagegen von Touristen die wo anders wohnen ziemlich unbehelligt.Und man kann die wunderschöne Aussicht auf die untergehende Sonne ohne Touristenströme genießen.Ich weiß daß ich dort selber ein Tourist bin aber ich fühle mich in Oia oft wie bei einem Almauftrieb.Und wenn ich mich schon in ein Auto setzen muss um zum Baden zu kommen ist es mir egal ob ich 5 oder 20 Minuten fahren muss. LG Renate