Abgeschickt von johanna weninger am 07 Juli, 2004 um 23:50:23:
Antwort auf: Re: HILLLLLLLLLLLLLLLLLFE von Birgit L. am 07 Juli, 2004 um 18:03:49:
: hallo ihr beiden,
also irgendwie ist ja da schon auch ein berg in der nähe..............(bei der bar , die ich meine, also wie gesagt: ist n wunzig kleines teil ... am ende der promenade ......richtung dem hügel (berg). und wenn jemand von euch den cousin lucas sieht, nen gruss (der bub ist kaum übersehbar, er ist sehr massig.)aber noch toller wäre natürlich eine adresse..........
liebe grüsse j. auch aus ösiland
Hallo, ihr Beiden!
: Sorry, falls ich es jetzt falsch verstanden habe, aber die HOOK-Bar ist doch ganz am anderen Ende von Kamari, Nahe am Felsen. War erst letzten September dort, da ich mich dort mit einer lieben Bekannten aus der Schweiz, die ich hier kennengelernt hab, getroffen habe! Hiermit einen lieben Gruss an Dich, MARIAN ;-))
: Gruss Birgit aus Österreich
:
: :
: : also ich weiss ja leider nicht wie das lokal hiess, ich weiss nur, es gehörte nem griechen, verheiratet mit ner engländerin und sein cousin hiess lucas. und das lokal war winzig, hatte nur nen schmalen gang, ne bar , hocker und ein wenig was zum draussen sitzen.
: : also wenn du dich wirklich kundig machen würdest, vor allem nach namen und adi, damit da ein brief ankommt,............du hättest nen fan für dein leben.
: : lg j.
: : : : also ich war da mal vor einigen jahren in kamari, gefiel mir dolle. nun zu meinem problem:
: : : : anno dazumal gabs dort, richtung oia ganz am ende der promenade eine kleine kneipe, spielten immer recht gute musik (rockig von joe cocker bis u2). der laden gehörte ner engländerin, die mit nem griechen verheiratet war. gibts das lokal noch, wenn ja wie ist die adresse. lieben dank j.
: :
: : : Meinst du "Hook"? Ich fahre bald nach Kamari, kann dann genauer Auskunft geben.