Re: Perrisa im Sommer 02

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von birgit am 10 Maerz, 2002 um 01:46:52

Antwort auf: Perrisa im Sommer 02 von Karin am 05 Maerz, 2002 um 14:36:27:

Hallo Karin!
Ich kann Dir zu Deiner Wahl nur gratulieren!
Ich war bis jetzt 3 mal auf Santorini und jedes Mal in Perissa. In welchem Hotel werdet Ihr wohnen? Ich war immer im Meltemi, ist ganz toll.
Ess-Lokale zum empfehlen sind, finde ich: die Mairmaid Taverne, das Lokal im Waterpark, die Vulcano Taverne, die Kalimera Taverna und das Finicas an der Hauptstrasse. Zum Fortgehen dann die Visanto Bar und die Beachbar am Strand, die Fullmoon Bar, die Taboo Bar und die Paradise Bar. Ich werde zwar dieses Jahr "meiner" Insel untreu, da mir mein Freund (er ist Grieche) auch noch andere Inseln zeigen will, aber es wird uns sicher bald wieder hinziehen.
Es ist günstig, wenn Ihr Euch ein Auto oder einen Scooter mietet, dann könnt Ihr auf eigene Faust die Insel erkunden und werdet sicher viele tolle Plätzchen entdecken. Unbedingt empfehlen kann ich Euch noch eine Caldera-Rundfahrt mit einem Segelschiff, wo Ihr auch am Vulkan anlegen werdet und bis ganz zum Krater raufsteigen könnt. Mein Lieblingsdörfchen Oia am Calderakamm mit den typischen blau-weiss gefärbten Häusern und Kirchen und den engen Gässchen müsst Ihr auch unbedingt durchwandern. Viele Geschäfte erwarten Euch in der Hauptstadt Fira.
Schönen Urlaub und liebe Grüsse aus Österreich, Birgit

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]