Re: Hotel Honeymoon Villas

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von Heino am 23 Maerz, 2002 um 15:43:54

Antwort auf: Hotel Honeymoon Villas von Dominik am 07 Maerz, 2002 um 07:19:36:

Hallo Dominik, ich kenne das Hotel, bzw die Hotelanlage. Hierzu einige Bemerkungen: Die Anlage selbst ist atemberaubend schön, tolle Lage, Ambiente, manchmal vielleicht etwas zu "kitschig", aber gerade deshalb vielleicht besonders schön. Die Anlage teilt sich in eigentlich 3 "Standorte" auf die etwa 100-200 Meter voneinander getrennt sind. Die Wohnungen um den Pool herum sind zwar was besonderes was die Optik angeht, aber die Stufenkletterei geht Dir am 2. Tag schon auf die Nerven. Aber, Du bist nahe am Pool und an der Bar und am Frühstücksraum (eine Wucht für sich, futuristisch mit klassischer Musik). Direkt ober am "Wanderweg" liegen noch ein paar Appartements, im sog. blauen Haus, direkt bei der Rezeption, im 1. OG. Die sind eher zu empfehlen, weil sie nicht so sehr "in der Botanik" liegen. Das beste Appartement der Anlage, einfach aber einmalig, liegt 50 Meter von der Rezeption entfernt, direkt am Steilhang. Kleine Terrasse, teils uneinsehbar,kleine Küche aber auch kleines Bad, kleines Doppelbett. Der Blick entschädigt für alles. Ich glaube, das Apt. trägt die Nummer 4. Es ist das kleinste Studio in der Anlage, damit das Billigste aber auch das Schönste.Ich hatte es über Neckermann gebucht, direkt wirds wohl billiger sein.
Wünsche Dir schöne Zeit (vielleicht meldest Du Dich wenn Du dort warts)........Heino

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]