Re: Schönes Appartement mit Kraterblick

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von Sascha am 28 Maerz, 2002 um 09:27:27

Antwort auf: Schönes Appartement mit Kraterblick von Dr. Felix Pochmann am 27 Maerz, 2002 um 15:36:07:

Lieber Felix,

wenn Euch nette Atmosphäre wichtiger ist, als der Pool, hätte ich eine Empfehlung: Das Filotera in Oia hat fantasischen Kraterblick und sehr nette Wirtsleute. Aber keinen Pool. Es gibt Appartements in verschiedenen Größen, von ganz klein (2 Personen) bis grosszügig (4 Personen). Eine Kochecke ist auch in den kleinen drinn, in den großen habe ich noch nie gewohnt, kann mich aber schlau machen. Jedes Appartment hat ein eigenes Terassenstück direkt vor der Tür und es gibt eine große, gemeinsame Terasse etwas weiter unten und eine kleine gemeinsame direkt an der Straße (auf der ja keine Autos fahren).
Die keine Anlage liegt direkt über Armeni, so dass man das Treiben unten beobachten kann.

Ich selber bin sehr gerne dort, brauche aber auch keinen Pool. Mir reicht das Meer ;-)

: Kann uns (2- 4 Personen) jemand eine Unterkunft für ca. 1 Woche (Anfang July 2002) auf Santorini (Thira, Oia oder Firostephani)empfehlen. Wichtig sind uns Kraterblick, Pool und kl. Küche wären wünschenswert.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]