Re: Hotel - Qual der Wahl

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von angela am 01 April, 2002 um 17:58:49

Antwort auf: Hotel - Qual der Wahl von Britta am 07 Maerz, 2002 um 11:15:00:

: Wer kann mir helfen bei der Hotelwahl auf Santorin? Sollte man lieber in Oia oder Firostefani wohnen?
: Zur Auswahl stehen bei uns folgende Hotels. Vielleicht kennt ja der ein oder andere dieses und kann dazu etwas sagen. Wäre superlieb:

Hallo Britta,

: Hotel Homeric Poems?

: Hotel Sun Rocks- War bei mir leider schon 9 Monate im Voraus ausgebucht. Hab ich mir aber damals von außen angeschaut, sah schon klasse aus. Sehr gepflegte Anlage

: Hotel Andromeda Villas- War auch ausgebucht. Hier muß ich sagen zum Glück, denn die Lage und die Anlge selbst hatten uns dann -in Natura- doch nicht so angesprochen

: Hotel Oia Village -hab ich auch nicht so toll in Erinnerung

: Canaves Oia I und II?

: Chromata -tolle Anlage, hat uns sehr sehr gut gefallen. Allerdings finde ich Imerovigli etwas abseits. Es gibt dort nicht so viele Tavernen und Möglichkeiten am Abend.

Ich bevorzuge Firostefani. Es liegt ruhig, aber doch sehr zentral. Man ist schnell zu Fuß in Fira und auch in Imerovigli.
Wir hatten damals Dana Villas gebucht und wurden kurz vorher umgebucht auf Agali Houses. Zuerst waren wir entsetzt, dann aber doch sehr froh, weil die Lage und der Blick einfach traumhaft waren, bzw. bestimmt immer noch ist.

Oia wäre mir zu weit abgelegen. Tagsüber werden alle Tagestouristen dort hingefahren und abend kommen dann die anderen um sich den "angeblich" besten Sonnenuntergang anzusehen. Mir persönlich einfach zu voll. Ich mag Oia auch sehr gerne, schließlich habe ich dort auch meine Trauringe gefunden, aber zum Wohnen kann ich einfach nur Firostefani empfehlen.

Eine wunderschöne Hochzeitsreise!
Angela

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]