Re: Jetzt auch wir

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von Renate am 03 Oktober, 2004 um 15:01:32:

Antwort auf: Re: Jetzt auch wir von Melanie am 03 Oktober, 2004 um 13:34:51:

: Tip 1: Im Restaurant nach der Bestellung die Speisekarte behalten (draufsetzen), wird gern bei Problemen mit der Rechnung gegen eine mit doppelt so hohen Preisen ausgetauscht.

: Tip 2: Nie in Restaurants gehen, in denen keine Preise zu finden sind.

: Tip 3: In die Küche gehen und sehen ob Diese Deinen hygenischen Ansprüchen genügt.

: Tip 4: Nie Hilfe von Einheimischen annehmen, die wollen hinterher viel Geld.

: Tip 5: Taxipreise vorher herausfinden, der Fahrer verlangt in der Regel bis zum Zehnfachen vom Normalpreis.

: Tip 5a: Taxifahrer wollen das Gepäck oder die Tasche nicht aus dem Kofferraum holen, bevor Du die geforderte Summe bezahlt hast. Behaupte, Dein Geld ist im Koffer, dann kannst Du den richtigen Preis zahlen und hast Dein Gepäck.

: Tip 6: fahrt woanders hin, die Türkei,Korsika oder Sardinien sind auch schön, nur die Menschen sind dort ehrlicher.

: Tip 7: Immer daran denken, in Griechenland gehört Betrug zum normalen Lebensunterhaltserwerb und es wird gern damit geprahlt. (kannst Du nur rauskrigen wenn Du grichisch sprichst)

: Viel Spaß, Melanie

Ich weiß zwar nicht was dir widerfahren ist aber derartig negativ habe ich noch niemanden über Griechenland sprechen gehört.Ich habe mit den Einheimischen nur gute Erfahrungen gemacht.Gauner gibt es überall.Und wenn du glaubst in der Türkei ist alles eitel Wonne dann kannst du deine Erfahrungen nur in einem AI-club gemacht haben den du 14 Tage nicht verlassen hast.
LG Renate

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]