Re: Völlig frei von Selbstkritik

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von Birgit L. am 06 Oktober, 2004 um 10:43:35:

Antwort auf: Re: Völlig frei von Selbstkritik von Susanne am 05 Oktober, 2004 um 17:24:09:

Hallo Susanne!

Doch, ich verstehe Dich! Mir ging es genauso wie "Deinen" Mädchen. Aber mit dem Unterschied, dass ich gewusst oder besser gesagt, geahnt habe, was mir "blüht", wenn ich mich im Urlaub in einen griechischen Kellner verliebe. Dass ich eben nur für die Zeit bei ihm die Nummer 1 bin, solange ich im Land - auf der Insel - bin. Natürlich hofft FRAU dann doch insgeheim, dass es vielleicht doch die grosse Liebe ist und der Kerl sich wieder meldet...... Er gab mir eben auch das Gefühl, für ihn die Nummer 1 zu sein und deshalb hab ich mich in ihn verliebt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich damals schon längere Zeit solo war, Frau eben auch Bedüfnisse hat und ich gegen eine kleine Affäre nicht abgeneigt war. Also hatte nicht nur ER die Schuld daran, ich habe mich absichtlich damals darauf eingelassen, aber leider auch zuviele Gefühle zugelassen und mich in ihn verliebt. Ich hab auch 2 Monate auf einen Anruf gewartet und es kam keiner........ Aber ich war dann doch so realistisch, mir einzugestehen, dass es eben wirklich für ihn nur ein Abenteuer war. Gottseidank war ich aber so intelligent (und er aber auch), dass ich auf keinen Aids-test warten musste, denn wir haben immer ein Kondom genommen (er hatte auch immer eines dabei - soviel dazu, dass den Männern immer in die Schuhe geschoben wird, sie verlassen sich nur auf die Frauen)!

Tja, es war mir eine Lehre, niemals mehr zu glauben, aus einem Urlaubsflirt wird die grosse Liebe! Sowas kann schon passieren, aber eben nur ganz ganz selten!

Jetzt bin ich mit einem Mann aus meinem Heimatland zusammen und sehr glücklich! Es hat eben einige Zeit gedauert, die grosse Liebe zu finden, denn man kann sie nicht erzwingen!!

Aber es war eben eine Erfahrung damals ( 2001), auch eine ganz nette *gg und irgendwie machen solche Erfahrungen auch das Leben aus!

Lieben Gruss aus Österreich

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]