Re: Es eilt sehr

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von Stucki und Bovi am 15 April, 2002 um 21:01:38:

Antwort auf: Re: Es eilt sehr von angela am 01 April, 2002 um 18:39:46:

: : Ich war im Agali und kann es nur empfehlen. Allerdings nur ohne Frühstück! Mein Mann wurde nie satt davon. Die Eselstreppe kann man vom Agali aus nicht sehen. Auch den Hafen in Fira nicht. Wobei das mit dem Hafen eh relativ ist. Die Caldera ist an dieser Stelle so tief, daß die Schiffe nicht ankern können. So kreisen Sie den ganzen Tag in der Caldera. Ein wunderschöner Anblick. Von oben sind diese riesigen Kreuzfahrtschiffe so kein, wie Spielzeug...
: Die Mopeds waren erschwinglich. Ich weiß nicht mehr genau was wir bezahlt haben, aber es hat uns nicht ruiniert.
: Allerdings kann man sich auch sehr gut mit dem Bus fortbewegen und eine griechische Busfahrt ist auch immer wieder schön.
: Wenn ihr euch ein Moped mietet, kauft euch schon in Deutschland eine Straßenkarte und fahrt auch mal auf der Meerseite die kleinen Straßen ab. Manchmal entdeckt man menschenleere Strände oder findet eine Sandpiste direkt am Wasser entlang... Es macht auf jeden Fall riesigen Spaß. Ihr solltet dann auch unbedigt den Berg ab Pyrgos mit dem Moped rauffahren. Es gibt Augenblicke, da meint man zu fliegen...

: Angela

:
: : Hallo,ist da jemand der uns helfen kann?
: : wir wollen unsere Hochzeitsreise auf Santorini verbringen,können uns aber nicht auf ein Hotel einigen.
: : Agali houses,Sun Rocks und Vulcanos View villas stehen zur Auswahl.
: : Weiß jemand ob man von Agali aus den Hafen oder die Eseltreppe sieht?
: : Wie teuer sind die Mopeds ca. für eine woche?
: : Wir sind Dankbar für alle Infos!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]