Dazu Eintrag "Umfrage zum Umgang mit dem Forum"

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von andreas am 27 Oktober, 2004 um 13:06:33:

Antwort auf: Echte Diskussionen erwünscht von Birke am 27 Oktober, 2004 um 07:42:56:

Hallo Forum,
zu dem Thema möchte ich gerne meinen letzten Eintrag ins Spiel bringen, viele Meinungen hat es bisher leider nicht gegeben, vieleicht ist hier nun der bessere Platz.

Oder sollte im Forum doch alles OK sein?

-----------------------------------------------
Hallo im Forum,
da ich wieder von einem netten Besucher des Forums missbraucht wurde, zumindest mein Name, möchte ich eine Umfrage starten.

Es geht mir auf dem wörtlichen Sack, wenn ich Texte/Antworten mit oder zu meinen Texten oder Antworten finde, wenn sie nicht von mir sind.

Wenn die Gehirnmasse eines Schreibers nicht ausreicht um einen vernünftigen Text zu schreiben ist das die eine Sache, wenn aber ein Name diffamiert wird ist das nicht mehr lustig!

Deshalb bin ich für mehr Sicherheit/Sauberkeit
im Forum!
Einfach nur einen Namen einzugeben reicht nicht mehr, JEDER Nutzer des Forum solte sich registrieren!

D.h. zu jedem Namen gibt es ein Kennwort und zur Sicherheit bei Birke die email desjenigen.

Sollte ein Fake entstehen würde der Schreiber erkannt werden.
Sollte jemand versuchen sich doppelt zu registrieren würde auch das erkannt werden.

Was nützt die Spamoption wenn jeder 1000x mit falschen Namen schreiben kann und nur Mist verbreitet?

So nach dem Motto " Das Forum soll wieder sauber werden ".

Wie ist Eure Meinung?
----------------------------------------------

Viele Grüße,
andreas

: Ach Bernd, was soll denn das nun wieder! Du weißt doch: Echte Diskussionen sind selbstverständlich erwünscht. Mit allen Meinungen unserer bunten Gesellschaft. Nur stellen sich einige darunter offenbar etwas anderes vor, als ich:

: Hinter toten Links verbirgt sich wirklich fast ausschließlich "Diskussionsmüll", sprich, 1-Wort Antworten (z.B. "aha" oder "genau!"), sinnlose Off-topic Beiträge ("suche liebe Mädchen, die mit mir..."), oder auch oft gar nichts. Da werden einfach Beiträge abgeschickt, die keinen Text enthalten. Diese Sachen müssen natürlich raus, da sonst das Forum zu unübersichtlich wird. Manchmal sind dabei auch gute Beiträge gelöscht worden, da sie mit den zu Löschenden verbunden waren. Ich will sehen, dass wir dies in Zukunft vermeiden.

: Es wurde schon gesagt, dass das Script zu diesem Forum etwas antiquiert ist, weswegen diese toten Links leider vorerst bestehen bleiben.

: Gruß, Birke

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]