Abgeschickt von Gaby am 04 Juni, 2002 um 11:37:52
Antwort auf: Re: Hotel Finikia von lena am 03 Juni, 2002 um 17:23:46:
Hallo Lena,
also mit den Faehren herrscht im Moment ein bisschen ein Chaos - angeblich soll ja auch schon der schnelle Sea-Jet Santorin-Heraklion unterwegs sein, aber das auch nicht jeden Tag und wiegesagt angeblich (wer Griechenland kennt, weiss was das heisst;-))
Wenns Dir im Finikia nicht gefallen sollte, koenntest Du Dir doch noch vorort was suchen oder habt ihr fuer die ganze Zeit gebucht? Im Moment ist es naemlich ziemlich leer hier und man kriegt jede Menge Zimmer.
Ich betreue im uebrigen Kreativ-Seminare und ab Montag habe ich wieder eine Gruppe (Foto-Workshop) genau im Nachbarhotel vom Finikia. Vielleicht sehen wir uns ja. Ansonsten bin ich entweder im Youth Hostel zu finden (gehoert meinem Freund) oder im "Santorini Memories" Shop direkt beim Sunset (gehoert auch uns).
Liebe Gruesse inzwischen
Gaby
: Hallo Gaby,
: Danke für die Info! Ich bin immer etwas skeptisch mit Hotels im voraus buchen...mach das normalerweise lieber vor Ort. Aber da wir erst mit der Fähre um 23h45 von Kreta (kommenden Freitag übrigens!) ankommen, mussten wir diesmal ein Zimmer reservieren. Weisst du vielleicht zufällig wie viele Fähren von Kreta täglich ankommen? Im Internet war halt nur diese späte zu finden...da wir aber schon morgens um 08h30 in Heraklion landen ist natürlich der ganze Tag verschenkt...Na,ja, was solls...hauptsache bald Urlaub ;-) Und du hast ja echt gut, den ganzen Sommer bei den lieben Griechen!!! Was machst du denn da?
: lieber Gruß,
: Lena