Re: Flitterwochen Santorin+Mykonos

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von Helga am 28 Januar, 2005 um 15:58:44

Antwort auf: Re: Flitterwochen Santorin+Mykonos von Renate am 11 Januar, 2005 um 18:26:38:

: : Hallo,
: : ich hätt da mal ein paar Fragen zu romantischer Hochzeitsreise:
: : Wir möchten vom 13.-27. Juni 2005 unsere Flitterwochen auf Santorin + Mykonos verbringen. Nun suchen wir seit 1 Monat nach der super romantischen Unterbringung. Aussehen tut auf den Fotos ja alles sehr nett - aber was ist wirklich zu empfehlen???
: : Die Reisebüros haben uns nun "Villa Katkies" in Oia und natürlich das "Mykonos Blue" in Mykonos angeboten. Scheint als ob es keine anderen Häuser gäbe - egal welches Reisebüro - ALLE haben diese 2 Häuser genommen.
: : OK Die Villa Katikies sieht ja toll aus, aber die scheint gar keinen Pool zu haben??? Das kann uns auch keienr beantworten weil das neu eröffnet ist. ZU sehen ist zumindest immer nur ein Jacuzzi (einer für alle).

: : Das Mykonos Blu auf Mykonos kommt jedenfalls gar nicht in Frage! Wir haben sooo viel negatives gehört - außer der tollen Inneneinrichtung ist sonst alles mühsam: Freundlichkeit kennt man dort anscheinend nicht, die Zimmer und Balkone sind angeblich super winzig...für jedes Mini Extra und hat man nur ne Frage muss man zahlen.

: : Kann doch nicht so schwer sein etwas zu finden dachten wir - darf ja auch was kosten (ich mein man macht ja nur 1x Flitterwochen :-)). Aber irgendwie verrennt die Zeit und überall ist ein Hasenfuss dabei.

: : Was hötten wir gerne: Romantik, freundlcihe Leute um uns rum und Privatsphäre (also auf Flitterwochen ausnahmsweise keinen anschluß an ander e Gäste - also auch keine Gemeinschaftsbalkon oder so). Ruhig soll es sein!
: : Frühstück darf auch noch bißchen besser ausfallen damit die Tage schon mal gut anfangen...na eben Flitterwochen.

: : Könnt ihr uns irgendwas nennen? Mykonos scheint überhaupt super schwer zu sein - mitten in Chora stehen tolle Häuser - schlafen ist dort aber wohl nicht da die Stadt sehr laut ist????

: : Hilfe die Zeit verrennt und wir haben nix - snüff...

: : LG Mara

: Hallo Mara!
: Ich kann dir die Honeymoonsuite in den Sun Rocks und Homeric Poems,beide in Firostefani empfehlen.
: www.sunrocks.gr
: www.homericpoems.com
: Buchbar bei tui

: LG Renate

Liebe Mara!

Ich habe deine Frage erst jetzt gelesen. Aber vielleicht kann ich dir noch helfen. Ich habe auf Santorin gearbeitet und kenne viele Hotels dort. Für die Flitterwochen sind die zwei bereits genannten Hotels, Sun Rocks und Homeric Poems auf jeden Fall zu empfehlen. Was auch noch total super ist, ist das Agali Houses www.agalihouses.gr. Dieses Hotel liegt genau zwischen den beiden Hotels und ist wunderschön. Vor allem die Blumen sind super. Blumen sieht man kaum auf der Insel. Sie haben dort auch ein neues Appartment mit privatem Pool. Echt genial! Aber auch die anderen Zimmer können sich sehen lassen. Das Hotel wird von der Familie geführt. Vater, Mutter und Tochter sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
Das Homeric Poems ist auch ein Hammer. Ich weiss nicht, ob noch immer die gleiche Rezeptionistin dort ist, aber die war echt super bemüht, dass alles in bester Ordnung ist. Mit der Liebe zum Detail wurden hier die Zimmer bzw. Höhlen eingerichtet. Ein richtiger Traum. Und der Sonnenuntergang! Den wirst du nicht vergessen!
Das Sun Rocks ist auch total schön, und sehr beliebt bei den Honeymoonern. Es geht dort nicht so familiär zu, weil es schon ein bischen größer ist (größer ist aber ein weitläufiger Begriff, wenn ich mich recht erinnere, waren es dort höchstens 30 Zimmer), wie in den beiden anderen HOtels. Das Personal ist aber dort sehr freundlich und die Besitzer sind ständig anwesend im Hotel und versuchen alle Wünsche der Kunden zu erfüllen.
Ich weiss nicht welches ich aussuchen würde, sie sind alle drei total super.
Am besten du schaust sie dir im Internet an und entscheidest dann. Auf jeden Fall hast du mit Santorin die beste Wahl für die Hochzeitsreise gewählt

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]