Re: Help! Hotel Meltemi (Stadtplan)

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]

Abgeschickt von Martin R. am 11 Juni, 2002 um 13:50:33:

Antwort auf: Re: Help! Hotel Meltemi (Stadtplan) von Alex am 05 Juni, 2002 um 12:40:05:

Sorry, hatte ein paar Tage keine Zeit, hierher zu schauen!

Ich schicke euch den "Stadtplan" heute abend per mail, versprochen !

PS: Bin selber in der letzten Juni-Woche im Meltemi!

: Hi Martin!
: Wir sind auch ab Mitte Juni im Hotel Meltemi!
: Kannst du uns bitte den angesprochenen Stadtplan von Perissa schicken?
: Wäre ganz doll.
: Vielen Dank im voraus!!
: :-) Alex

: : Hi, ich und meine Freundin machen Ende Juni auch Urlaub im Hotel Meltemi.
: : Wir waren schön öfters in Persissa und kennen daher die Lage des Hotels recht gut.
: : Das Hotel liegt am Ende der Hauptstrasse von Perrissa in ruhiger Lage und trotzdem nur knapp 100 m vom "Ortskern" und wirklich nur höchstens 200 m vom Strand entfernt.
: : Meiner Meinung nach kann man mit dem Hotel nix falsch machen.

: : Ich hab im grossen weiten Internet auch eine Seite mit Photos vom Hotel gefunden, die ein Pärchen auf seinem Santorin-Urlaub geschossen hat;
: : Die Fotos vermitteln einen guten Eindruck des Hotels:
: : Link zu den Fotos: http://home.online.no/~eherm/Photos/photoalbum-04.htm

: : Übrigens ist meiner Meinung nach Persissa der schönste Ort auf Santorin. Der Ort ist nicht so wie zb. Kamari auf reine Hotelgäste abgestimmt(-> Familien), es gibt dort (wahrscheinlich) mehr Privatzimmer als Hotels und das Publikum ist insgesamt durch viel Rucksacktourismus jünger als etwa in Kamari. Ausserdem sind die Preise (bisher) für Santorin recht günstig,weiss aber nicht wie es heuer dank € ausssieht...

: : Habe übrigens auch einen Perissa-"Stadtplan" zuhause, könnte ihn dir mailen,wenn genünscht und dir dort die GENAUE Lage des Hotles einzeichnen, damit du dir selber ein Bild der Lage machen kannst.

: : Falls du noch Fragen hast, nur zu.

: :
: : : hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! wir sind drei mädels und möchten Urlaub in Perissa machen und zwar im Hotel Meltemi. Kennt jemand das Hotel? wie ist es? liegt es eher ruhiger oder an einer Straße? und wie ist das Frühstück? viele viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
: : : lg Petra

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kafenion.de ]