Abgeschickt von markus am 16 Juni, 2002 um 10:15:58
Antwort auf: wollen im september 2002 nach ioa von nicole am 15 Juni, 2002 um 20:28:13:
hallo nicole!
du musst wissen das oia eines der schoensten doerfer griechenlands ist.deswegen ist natuerlich das preisniveau an der caldera etwas gehobener.ich kann dir zwei hotels empfehlen.das eine ist volcano villas(sehr grosse appartments/swimming-pool/caldera)ungefaehr 10 geh minuten von oia entfernt.oder noch etwas guenstiger und einfacher ausgestattet das hotel fregatta,ziemlich central gelegen.ansonsten findet man auf der nicht caldera seite immer noch sehr guenstige privatunterkuenfte...viele gruesse markus
: wir (mein freund und ich) möchten gerne mitte september nach ioa. haben uns zu diesem zweck reiseprospekte besorgt, und mussten leider feststellen, das der urlaub dort nicht so ganz preisgünstig ist. habe dann versucht über´s internet eventuelle private zimmervermittlungen rauszukriegen, leider bisher vergeblich. hätten natürlich gerne ein zimmer mit blick auf die caldera usw... eben so richtig schön... hat vielleicht jemand adressen von privatleuten die zimmer oder appartments vermieten?
: vielen dank im voraus!!!